8 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Karola Lang
06.04.2024 20:23:17
Seit nunmehr 3 Jahren besuche ich Café Merle regelmäßig. Ich bin immer wieder begeistert und genieße das Ambiente sowie die freundliche Bedienung. Leckere Torten selbst hergestellt sowie superleckeres Eis sind garantiert. Besonders hervorzuheben ist das gleichbleibende zuverlässige Niveau. Bitte weiter so - ich bleibe ein treuer Gast.
A. Schmidt
31.03.2024 18:13:28
Herzlichen Dank für den sehr freundlichen Service. Wir waren heute zum dritten Mal in Ihrem Café und wieder begeistert: köstliche Torten, super leckere Eisbecher und auch die Eisschokolade und der Espresso jeweils ein Genuss. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.
Scheel
06.08.2023 17:30:16
Das ist das beste Eis der Welt
das ich jemals gegessen habe.
Ich komme demnaechst wieder. Freue mich schon sehr.
Gruesse aus Jena
G. Scheel
04.06.2023 22:49:47
So ein tolles gut schmeckendes Eis habe ich noch nie gegessen, sehr gern werde ich wieder kommen. Sehr nette freundliche Mitarbeiter.
Liebe Gruesse aus Jena
Knut W
02.04.2023 14:42:33
Wir waren eben spontan zum ersten Mal im Merle Eis essen. Das Eis ist total genial und die Bedienung trotz das die Tische Ruck zuck gut gefüllt waren freundlich und auf Zack.
Weiter
Anzeigen: 5  10