2 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Frank
21.07.2020 13:16:10
Wir sind bis jetzt auch immer sehr zufrieden mit dem Café gewesen und das Eis ist super lecker immer. Dennoch waren wie heute Mittag sehr enttäuscht über die zwei Bedienungen die sich lustig darüber gemacht haben, das ich für meinen kleinen Sohn das Eis in einem Becher mit Streuseln und Waffel gerne haben wollte und bekam die Aussage das die Becher ja teurer wären und es dann eigentlich keine Waffel mehr dazu gäbe. Ich habe wirklich sehr nett nach gefragt. Also von freundlicher Bedienung war heute keine Spur und das fand ich sehr traurig und enttäuschend.
Claudia Betzeler
19.10.2017 19:57:45
Wir haben selten so ein gemütliches und schönes Cafe gefunden! Sehr leckere Kuchen und Torten, und das Eis ist ganz besonders gut, gerade auch die "ungewö­hnlichen" Sorten. Auch zu erwähnen: Die nette Bedienung und die liebevolle Einrichtung! Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig im Urlaub hierher und nächstes Jahr bestimmt wieder! Vielen
Dank und weiter so!